Eis-Greissler
Wien
Rotenturmstraße

Rotenturmstraße 14
1010 Wien

laden..
Öffnungszeiten:

Kleiner Laden, große Geschichte

2011 haben wir zum ersten Mal den Schritt vom Land in die Stadt gewagt und in der Wiener Rotenturmstraße unseren allerersten Laden außerhalb von Krumbach eröffnet – rund 3 Minuten Fußweg vom Stephansplatz entfernt und 18 Quadratmeter klein.

Zugegeben, viel kleiner hätte unser Laden im 1. Bezirk wirklich nicht sein dürfen. Aber trotzdem sind unsere Stanitzel zum M(mmh)ust-Have in der Wiener Innenstadt geworden. Das sehen glücklicherweise nicht nur wir so – daher kann es schon einmal vorkommen, dass du vor dem Laden in der Rotenturmstraße ein bisschen anstehen musst. Aber das Warten lohnt sich, versprochen. Und du hast auf jeden Fall Gesellschaft von Menschen mit gutem Eisgeschmack.

Erster Eis-Greissler Laden

Freie Stellen bei uns in Wien

Standorte
Hours
Jobfield
Shop-Mitarbeiter für unsere Wiener Standorte
(m/w/d)
Teilzeit
Wien
Jetzt bewerben
infosexit